Wer wir sind

Das ist unsere Geschichte

Holländische Leckereien für Stuttgart

Wir sind das Poffers

Hättet ihr uns 2008 gesagt, dass unsere Leidenschaft für Poffers einmal zu Food-Trucks und einem eigene Café führen würde... wir hätten uns wohl an der Karamell-Sauce verschluckt. Heute können wir auf 13 Jahre zurückblicken und sagen: Es war ein wilder Ritt, aber jeden Augenblick wert.

Yvonne & Wasiliki

Unser Café

Unsere Geschichte

Von den ersten Backversuchen bis zum eigenen Food-Truck und unserem Frühstücks-Café in der Urbanstraße war es ein langer Weg. Wir erzählen dir, wie alles angefangen hat.

2008

es war einmal…

... ein Holland-Urlaub. Da haben wir uns kennengelernt und konnten nicht genug von den süßen Poffertjes bekommen. Wieder Zuhause in Stuttgart haben wir sie neu interpretiert und verfeinert. Et voilà: Unsere Poffers waren geboren.

2009

Der erste Food-Truck

Lange bevor wir unser Café eröffnet haben, waren wir mit unseren Food-Trucks unterwegs. Vom Streetfood-Markt bis zum großen Firmenevent: Die Poffers wurden immer beliebter und bekannter.

2014

café-eröffnung

Genau genommen haben wir nur eine Lagerfläche für unseren Food-Truck Kram gesucht. Nur ein paar Wochen später saßt ihr in unserem neuen Frühstücks-Café und habt Poffers gegessen.

2021

Café, Food-Trucks und Onlineshop

Corona hat uns kalt erwischt. Doch mit unseren Abholboxen konnten wir, euch weiterhin mit leckeren Speisen versorgen. Für alle Poffers-Fans haben wir unsere neue Website geschaffen. Informiert euch über das Café, unsere Food-Trucks oder ihr richtet euch gleich eine eigene Backstube mit unserem Poffers Starter-Set ein.

Weil Qualität schmeckt

Vom Teig bis zur Soße: Hausgemachte Leckereien mit saisonalen Zutaten aus der Region - das kannst du von uns erwarten. Ob in unserem Café oder an einem unserer Food-Trucks. Alle unsere Poffers-Kreationen werden mit Leidenschaft und Liebe zubereitet.

Regional und hausgemacht

Wir haben euch was aus Holland mitgebracht